Supply Chain Planner (m/w)

NaskorSports BV

Venlo (Niederlande)

Venlo (Niederlande)

Supply Chain Planner (m/w) NaskorSports BV Venlo (Niederlande) In enger Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Manager und mithilfe des unternehmenseigenen ERP-Systems, bist Du verantwortlich für die Planung und Überwachung der optimalen Bestands- und Bestellmengen.

Das Unternehmen   Mit Sitz In Venlo (niederlande) Wurde 2008 Gegründet Und Ist In Nur Wenigen Jahren Zum Marktführer Im Bereich Der Sportnahrungsergänzung Herangewachsen Unseren Europäischen Kunden Machen Wir Attraktive Sporternährungsprodukte Und Sportbekleidung Aus Den Usa Kanada Und Europa Zugänglich - Zu Top-preisen Und In Beeindruckender Auswahl Dafür Arbeiten Wir Eng Mit Starken Partnern Rund Um Den Globus Zusammen Unser Unternehmen Wird Auch In Zukunft Rasant Wachsen: Die Branche Stürmt Seit Jahren Vorweg - Ein Ende Ist Nicht In Sicht Wir Haben Die Chance Erkannt Und Bringen Unser Unternehmen Jeden Tag Ein Stück Weiter Nach Vorne   Eine Tragende Säule Unseres Unternehmenserfolgs Ist Unsere Logistik Die Für Eine Hohe Kundenzufriedenheit Und Eine Hohe Kosteneffizienz Sorgt Unterstütze Unser Team Mit Deinem Know-how Ab Sofort Als Ambitionierter Supply Chain Planner (m/w)   Unser Unternehmen Liegt Optimal In Der Grenzregion Zwischen Den Niederlanden Und Deutschland In Der Nähe Von Mönchengladbach Krefeld Und Düsseldorf Supply Chain Planner (m/w)   Deine Aufgaben   Freue Dich Auf Eine Aufgabe In Der Du Eine Wichtige Rolle In Unserem Supply Chain Management-prozess Einnimmst Und Durch Dein Engagement Und Deine Leistung Für Eine Nachhaltige Sicherstellung Unserer Produktbestände Sorgst Dabei Arbeitest Du Eng Mit Deinem Team Und Dem Operation Management Zusammen Folgende Vielseitige Aufgaben Erwarten Dich Im Detail:   In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Supply Chain Manager Und Mithilfe Des Unternehmens-eigenen Erp-systems Bist Du Verantwortlich Für Die Planung Und überwachung Der Optimalen Bestands- Und Bestellmengen Darüber Hinaus Bist Du Für Die Platzierung Der Bestellungen Zuständig Und Stehst Bei Fragen Zu Lieferzeiten Oder Bestellmengen In Engem Kontakt Zu Unserem Lieferantenstamm Eintreffende Lieferungen Und Bestände Prüfst Du In Absprache Mit Dem Lagermanagement Und Bestätigst Die Eingehenden Rechnungen In Eigenregie Legst Du Neue Lieferanten- Sowie Produktstammdaten In Unserem Erp-system An Und Sorgst Für Die Kontinuierliche Pflege Der Daten Schließlich Tauschst Du Dich In Direktem Kontakt Mit Der Marketingabteilung Zu Produkten Und Geplanten Promotion-aktionen Aus Und Stellst Dadurch Eine Hohe Zufriedenheit Auf Seiten Unserer Kunden Sicher   Dein Profil   Du Hast Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Dem Schwerpunkt Logistik/supply Chain Management Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Absolviert Im Optimalfall Hast Du Anschließend Bereits Berufserfahrung Im Supply Chain Management Gesammelt Und Auch Mit Lieferanten Auf Internationaler Ebene Zusammenarbeiten Können Erste Erfahrungen Mit Einem Erp-system Sind Ebenfalls Wünschenswert Und Vereinfachen Dir Den Einstieg In Dein Themenfeld Darüber Hinaus Bringst Du Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch- Sowie Gute Excel-kenntnisse Mit Persönlich überzeugst Du Uns Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten:   In Der Kommunikation Mit Lieferanten Und Kollegen Bringst Du Teamgeist Ein Freundliches Auftreten Und Eine Hohe Lösungsorientierung Mit Du Besitzt Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Und übernimmst Gerne Verantwortung Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Hilft Dir Bei Der Planung Deines Bestell- Und Bestandsmanagements Dein Arbeitsstil Ist Geprägt Von Detailorientierung Und Einer Hohen Organisationsfähigkeit Herausforderungen Gehst Du Hoch Motiviert Und Mit Der Begeisterung Für Neues An   Deine Chancen   Freue Dich Auf Ein Breit Gefächertes Aufgabengebiet In Dem Du Viele Freiräume Hast Deine Fähigkeiten Unter Beweis Zu Stellen Und An Deinen Aufgaben Zu Wachsen Du Arbeitest Bei Einem Sehr Erfolgreichen Marktführer Der Sportnahrungsergänzungsbranche Und Knüpfst Internationale Kontakte Bestimmt Wird Dir Auch Unsere Positive Arbeitsatmosphäre Gefallen - Wir Bieten Dir Zudem:   Ein Offenes Und Unterstützendes Team Mit Energie Ein Internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Mit Kollegialem Umgang Kurze Kommunikationswege Mit Direktem Kontakt     Du Hast Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe   Dann Wollen Wir Dich Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Inkl Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins     Dzenan Neimarlija Junior Personalreferent Trappistenweg 8 5932 Nb Tegelen The Netherlands Rückfragen Beantworten Wir Dir Gerne Per E-mail Unter Jobs@de Einkauf Einkäufer Beschaffung Purchaser Purchasing Lieferantenbetreuung Materialdisposition Materialmanager Materialmanagement Materialwirtschaft Warenwirtschaft Produktionsplanung Planung Supply-chain-Manager Einkauf Einkäufer Beschaffung Purchaser Purchasing Lieferantenbetreuung Materialdisposition Materialmanager Materialmanagement Materialwirtschaft Warenwirtschaft Produktionsplanung Planung Supply-chain-Manager Supply Chain Planner (m/w) In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Supply Chain Manager Und Mithilfe Des Unternehmenseigenen ERP-Systems Bist Du Verantwortlich Für Die Planung Und Überwachung Der Optimalen Bestands- Und Bestellmengen Venlo (Niederlande) Einkauf Einkäufer Beschaffung Purchaser Purchasing Lieferantenbetreuung Materialdisposition Materialmanager Materialmanagement Materialwirtschaft Warenwirtschaft Produktionsplanung Planung Supply-chain-Manager

Supply Chain Planner (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Strategic Procurement Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Head of Accounting und Controlling (m/f)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)

Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Manager (m/w/d)
   OSYPKA AG (Rheinfelden (Baden))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wald)